免費論壇 繁體 | 簡體
Sclub交友聊天~加入聊天室當版主
分享
返回列表 回復 發帖
Hallo da, ich vermute, dein Website könnte Browserkompatibilitätsprobleme haben. Wenn ich deine Website in Safari anschaue, sieht alles top aus, aber ich in Internet Explorer öffne, gibt es ein paar Überschneidungen. Wollte dir nur kurz Bescheid sagen! Abgesehen davon, super Blog!
Schreib mehr, das ist alles, was ich sagen kann. Ehrlich, es scheint, als würdest du dich nur auf Videos verlassen, um deinen Punkt klarzumachen. Du weißt ganz genau, worüber du sprichst. Also warum verschwendest dein Talent mit reinen Video-Posts? Gib uns etwas Erleuchtendes in Textform!
Schreib mehr, das ist alles, was ich sagen kann. Ehrlich, es scheint, als würdest du dich nur auf Videos verlassen, um deinen Punkt klarzumachen. Du weißt ganz genau, worüber du sprichst. Also warum verschwendest dein Talent mit reinen Video-Posts? Gib uns etwas Erleuchtendes in Textform!
Als Lesezeichen gespeichert!! Ich liebe deinen dein Webangebot!
Als Lesezeichen gespeichert!! Ich liebe deinen dein Webangebot!
Sehr lebendiger Artikel, ich mochte ihn wirklich. Kommt ein Part 2?
Sehr lebendiger Artikel, ich mochte ihn wirklich. Kommt ein Part 2?
Hey da! Jemand in meiner Facebook-Gruppe hat uns diese Seite gezeigt, also habe ich mal geguckt. Ich liebe die Informationen. Ich speichere die Seite als Lesezeichen und werde sie an meine Follower twittern! Tolle Seite und super Stil!
Hey da! Jemand in meiner Facebook-Gruppe hat uns diese Seite gezeigt, also habe ich mal geguckt. Ich liebe die Informationen. Ich speichere die Seite als Lesezeichen und werde sie an meine Follower twittern! Tolle Seite und super Stil!
Zuerst: Toller Blog! Eine Frage hätte ich: Wie schaffst du es, dich zu sammeln, bevor du schreibst? Ich habe Mühe, meine Gedanken zu ordnen. Ich liebe Schreiben, aber die ersten 10-15 Minuten gehen für die Überlegung drauf, wie ich anfange. Tipps? Danke!
Zuerst: Toller Blog! Eine Frage hätte ich: Wie schaffst du es, dich zu sammeln, bevor du schreibst? Ich habe Mühe, meine Gedanken zu ordnen. Ich liebe Schreiben, aber die ersten 10-15 Minuten gehen für die Überlegung drauf, wie ich anfange. Tipps? Danke!
Hallo, wollte nur sagen, dass mir dieser Artikel zugesagt hat. Er war witzig. Schreib weiter so!
Hallo, wollte nur sagen, dass mir dieser Artikel zugesagt hat. Er war witzig. Schreib weiter so!
Sehr lebendige Beiträge! Ich habe es genossen. Wird es einen 2. Teil geben?
Sehr lebendige Beiträge! Ich habe es genossen. Wird es einen 2. Teil geben?
返回列表
高級模式 | 發新話題
B Color Image Link Quote Code Smilies

站長推薦 關閉

【公告】『若源中文军事社区论坛版主申请指南』

若源中文军事社区论坛版主申请指南 以下称【若源军事】 感谢各位会员对若源军事的支持,首先预祝各位申请版主的若源军事会员们都能申请成功,做好版主工作需要 ...

查看